Familientherapie und Systemische Beratung

Liebe Eltern und liebe SchülerInnen,

seit August 2011 stehe ich als Systemischer Berater im Rahmen dieses Projektes der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ahrensburg in der Grundschule am Aalfang zur Verfügung, um SchülerInnen, Eltern sowie Familien zu beraten, wenn es z. B. um Fragen zu Schule, Erziehung und Familie geht.

Die Beratung ist für Sie kostenlos und findet in einem geschützten Rahmen, in den Räumen der Grundschule statt. Selbstverständlich werden die Gesprächsinhalte vertraulich behandelt.

Sie können sich gern direkt an mich wenden, wenn Sie Fragen haben oder der Wunsch nach Unterstützung im Umgang mit Schulschwierigkeiten, Erziehungsproblemen oder Konflikten in der Familie besteht.

Unter folgender Telefonnummer können Sie mich erreichen, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren bzw. eine Nachricht zu hinterlassen. Ich rufe Sie dann gerne zurück.

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ahrensburg
Am Alten Markt 9
Ahrensburg

Familientherapie und Systemische Beratung in der Grundschule am Aalfang